2018 - OG Gersthofen

OG Gersthofen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

2018

Aktuelles
Aktuelles 2018

28.04. - 29.04.2018

Ein lehrreiches, tolles und lustiges Seminar mit Robert Parak. Auch Petrus hat es sehr gut mit uns gemeint. Wir haben viel Spaß beim Hundeln gehabt.



Die OG Gersthofen e.V. möchte sich für die tollen 1,5 Tage bei allen Beteiligten bedanken, ganz besonderst natürlich bei Robert Parak, der uns sein Wissen versucht hat gut und verständlich  beizubringen.
Seine Art und Weise mit den Hunden umzugehen und zu arbeiten ist Top.

Natürlich wollen wir uns aber auch bei allen Teilnehmern und Mitgliedern bedanken für die gute Stimmung, es hat uns wirklich Freude bereitet das Seminar mit euch auszurichten.

Eure OG GERSTHOFEN e.V.


31.01.2018

Für unsere Seminare haben wir noch folgende freie Plätze.
Unterordnungs-Seminar mit Robert Parak: mit Hund 3 - ohne Hund 17
Junghundaufbau mit Yannick Kayser und Benjamin Klöck: mit Hund 3 - ohne Hund 11


21.01.2018

Am 03.02.2018 startet der Übungsbetrieb wieder.
Unsere neuen Übungszeiten sind dann:
Mittwoch: 19°° Uhr bis 22°° Uhr
Samstag: 15°° Uhr bis 20°° Uhr
Sonntag:  08°° Uhr bis 13°° Uhr


© OG Gersthofen e.V.
All Rights Reserved.
Zurück zum Seiteninhalt